Die Eltern sind wichtige Menschen für die Kinder.
Sie sorgen für die Kinder.
Und sie unterstützen und begleiten die Kinder beim Aufwachsen.
Eltern haben viele verschiedene Aufgaben.
Informationen für Familien
Der Kanton St.Gallen unterstützt Eltern mit Informationen
und Angeboten.
Hier finden Sie 10 Info·broschüren zu verschiedenen Themen.
In den Broschüren finden Sie
- Informationen,
- Angebote,
- nützliche Adressen und
- Links.
Klicken oder tippen Sie auf eine Kachel.
Die Broschüren sind nicht in Leichter Sprache.
Noch offene Fragen?
Adela Civic
Familien und soziale Sicherung
Abteilung Familie und Sozialhilfe
Amt für Soziales
Spisergasse 41
9001 St.Gallen
