Die St.Galler Konferenz zu Fragen von Religion und Staat
findet mehrmals im Jahr statt.
Hier treffen sich Vertreterinnen und Vertreter
- von verschiedenen Religions·gemeinschaften,
- von den Kirchen und
- vom Kanton.
Die Vertreterinnen und Vertreter diskutieren an der Konferenz
über die Beziehung zwischen Religion und Kanton.
Das Ziel ist:
Die Vertreterinnen und Vertreter lernen sich kennen.
Und sie erfahren,
wie andere über die Religion und den Kanton denken.
Das verhindert Miss·verständnisse.
Die Konferenz organisiert alle 2 Jahre eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung ist öffentlich.
Alle Menschen sind eingeladen.
Hier finden Sie mehr Informationen.
Und Beiträge von vergangenen Veranstaltungen:
St.Galler Konferenz zu Fragen von Religion und Staat
neues FensterDie Website ist nicht in Leichter Sprache.
Noch offene Fragen?
Nicole Hollenstein
Projekt·leiterin
Abteilung Integration und Gleichstellung
Amt für Soziales
Spisergasse 41
9001 St.Gallen
