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Das Kompetenzzentrum und die Informationsstellen sind Auskunfts- und Beratungsstellen bei Fragen des öffentlichen Beschaffungswesens

Kompetenzzentrum Beschaffungswesen

Die Rechtsabteilung des Baudepartementes übt die Funktion des Kompetenzzentrums öffentliches Beschaffungswesen aus. In dieser Funktion steht die Rechtsabteilung der Staatsverwaltung, den Gemeinden sowie den öffentlichen und privaten Organisationen und Unternehmen als Auskunfts- und Beratungsstelle bei der Anwendung der Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen zur Verfügung.

Informationsstellen innerhalb der kantonalen Verwaltung

Neben dem Kompetenzzentrum bestehen in den Departementen zusätzlich Ansprechpersonen für Fragen zum öffentlichen Beschaffungsrecht. Personen aus der Staatsverwaltung sollen sich vorerst an die jeweilige Ansprechperson wenden. Diese sucht bei Bedarf um Hilfestellung beim Kompetenzzentrum nach.

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