Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen zur Gleichstellung?
Oder zum Gleichstellungs·gesetz?
Wir beraten Sie gerne
Zum Beispiel bei diesen Themen:
- Wie verhindere ich als Chefin oder Chef sexuelle Belästigung
am Arbeits·platz? - Mein Arbeits·kollege verdient mehr als ich.
Was ist der Grund dafür?
Und ist dieser Grund richtig? - Es gibt verschiedene Geschlechter.
Wie muss ich reden und schreiben,
damit ich alle Geschlechter gleich behandle? - Welche Projekte gibt es zum Thema Berufswahl und Geschlecht?
Wir beraten Sie bei Fragen zum Gleichstellungs·gesetz.
Und wir zeigen, wie Sie bei Diskriminierung handeln können.
Oder wir empfehlen Ihnen eine Beratungs·stelle oder eine Fachstelle.
Unsere Beratung ist gratis.
Und die Beratung ist vertraulich.
Vertraulich bedeutet:
Wir erzählen niemandem etwas davon.
Melden Sie sich bei uns
Wir beraten Sie
per E-Mail
Schreiben Sie uns ein E-Mail an: beratung-gleichstellung@sg.ch.
Oder nutzen Sie das Kontakt·formular.
Das Kontakt·formular ist sicher.
Niemand erfährt etwas über Ihr E-Mail.
per Telefon
Rufen Sie uns an.
Wir sind da von Dienstag bis Freitag:
8.30 bis 12 Uhr
13.30 bis 17 Uhr
Telefon: 058 229 43 52
Treffen
Wir beraten Sie gerne persönlich.
Melden Sie sich für einen Termin bei uns.
Telefon: 058 229 43 52
E-Mail: beratung-gleichstellung@sg.ch
Noch offene Fragen?
Laura Ingber
Projektleiterin
Abteilung Integration und Gleichstellung
Amt für Soziales
Spisergasse 41
9001 St.Gallen
