Logo Kanton St.Gallen

Jedes Jahr finden mehrere Veranstaltungen statt.
Die Veranstaltungs·reihe heisst: Fokus Integration.
Das sind jeweils Veranstaltungen zu verschiedenen Themen.
Zum Beispiel zum Thema Rassismus.
Oder zum Thema Integration und Sprache.

Veranstaltungen

Die Veranstaltungen sind für:

  • Mitarbeitende von Behörden.
    Zum Beispiel von einer Gemeinde.
  • Mitarbeitende von öffentlichen Institutionen.
    Zum Beispiel von einer Schule.
  • Freiwillige.
  • Alle Menschen, die sich für Integrations·themen interessieren.

Hier finden Sie Informationen zu den Veranstaltungen in diesem Jahr:
Veranstaltungen Fokus Integration

Die Website ist nicht in Leichter Sprache.

Noch offene Fragen?

Nicole Hollenstein

Projekt·leiterin

Abteilung Integration und Gleichstellung

Amt für Soziales

Spisergasse 41
9001 St.Gallen