Logo Kanton St.Gallen

Der Ratgeber ist für Eltern mit Kindern, die mehrsprachig aufwachsen.
Der Ratgeber ist immer in 2 verschiedenen Sprachen:
in Deutsch und in einer anderen Sprache.
Der Ratgeber ist gratis.

Bitte füllen Sie das Formular aus.
Einige Felder haben einen Stern *.
Diese Felder müssen Sie ausfüllen.
Geben Sie bitte an,
wie viele Ratgeber Sie pro Sprach·paar bestellen.
Dann schicken wir Ihnen die Ratgeber innert 1 Woche.

 

Portugiesisch/Deutsch gibt es nur online.

Tamilisch/Deutsch gibt es nur online.

Türkisch/Deutsch gibt es nur online.

Das ist wichtig:
Sie müssen auch das letzte Feld ausfüllen.
Rechnen Sie die beiden Zahlen zusammen.
Schreiben Sie das Resultat in das Feld.

Haben Sie alles ausgefüllt?
Dann drücken Sie unten auf den Button Senden.

* Pflichtfelder (müssen ausgefüllt werden)

Noch offene Fragen?

Nicole Hollenstein

Projekt·leiterin

Abteilung Integration und Gleichstellung

Amt für Soziales

Spisergasse 41
9001 St.Gallen