Der Kanton St.Gallen will sexuelle Belästigung verhindern.
Der Kanton will wissen: Wie ist die Situation im Kanton?
Er macht deshalb eine Umfrage.
Der Kanton will wissen,
• wo es sexuelle Belästigung gibt.
• welche Formen von sexueller Belästigung es gibt.
Haben Sie schon einmal sexuelle Belästigung erlebt?
Dann beantworten Sie bitte die Fragen.
Ihre Antworten helfen uns.
Damit wir gute Massnahmen entwickeln
und sexuelle Belästigung verhindern können.
Das ist wichtig:
Ihre Antworten sind vertraulich und anonym.
Vertraulich bedeutet:
Wir geben Ihre Antworten keinen anderen Personen.
Anonym bedeutet:
Wir schreiben Ihren Namen nicht auf.
Wir wissen also nicht, wer die Fragen beantwortet hat.
Noch offene Fragen?
Rahel Fenini
Co-Leiterin Abteilung Integration und Gleichstellung
Abteilung Integration und Gleichstellung
Amt für Soziales
Spisergasse 41
9001 St.Gallen
