Es gibt Aktionen für Menschen mit Behinderungen.
Die Aktions·tage sind in der Schweiz.
Sie sind vom 15. Mai bis zum 15. Juni 2024.
Es geht um die Rechte von diesen Menschen.
Es sollen alle Menschen darauf aufmerksam werden.
Möchten auch Sie eine Aktion planen?
Es gibt eine Seite im Internet.
Sie heisst: Zukunft-Inklusion.
Hier finden Sie den Link: www.zukunft-inklusion.ch neues Fenster
Die Webseite ist nicht in Leichter Sprache.
Die Informationen sind für diese drei Kantone:
- St.Gallen
- Appenzell Ausserrhoden
- Appenzell Innerrhoden
Man kann auf der Webseite viele Dinge tun.
Dazu zählen:
- Formulare herunter·laden
- Fakten·blätter ansehen
- seine eigene Aktion melden
Menschen von der Behinderten·konferenz SG AR AI begleiten
die Aktions·tage.
Vielleicht haben Sie Fragen.
Dann können Sie bei der Behinderten·konferenz anrufen.
Oder ein E-Mail schreiben.
Kontakt:
Nina Rofe oder Bruno Schnellmann
E-Mail: info@bksga.ch
Telefon: 071 898 03 30
Suchen Sie gute Ideen?
Hier finden Sie die Aktionen aus dem Kanton Zürich:
Erfolgs·geschichten neues Fenster
Die Webseite ist nicht in Leichter Sprache.
Noch offene Fragen?
Spisergasse 41
9001 St.Gallen
