Logo Kanton St.Gallen

Mit diesem Formular können Sie eine Ratenzahlung für Ihre Rechnung beantragen.

 

Wichtiger Hinweis bevor Sie das Formular ausfüllen

Es sind nicht beliebig viele Monatsraten möglich.

Die Mindestrate beträgt CHF 50.00 und ist jeweils bis spätestens per Ende des Folgemonats fällig.

Für Bussen und Geldstrafen beträgt die Zahlungsfrist in der Regel maximal 6 Monate.

Ihre Anfrage wird hinsichtlich gesetzlicher und interner Vorgaben geprüft. Danach erhalten Sie die Zahlungsvereinbarung und die entsprechenden Einzahlungsscheine per Post zugeschickt. Höhere Raten als beantragt bleiben aufgrund der erwähnten Vorgaben ausdrücklich vorbehalten.

Anfragen zu Ratenzahlungen ausserhalb des beschriebenen Rahmens müssen bei der Abteilung Mahnwesen individuell gestellt werden. 

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir gemachten Angaben und Daten über meine Nutzung dieses Formulars an die zuständige Stelle weitergeleitet werden. Hinweis: Die Daten werden gemäss den Bestimmungen der massgeblichen Gesetzgebung sowie der Datenschutz- und Personalgesetzgebung bearbeitet. Sie werden nur zu den dort vorgesehenen Zwecken und nur soweit notwendig bearbeitet. Ohne Vollmacht ist es dem Mahnwesen untersagt, Daten an Dritte weiterzugeben oder mit diesen Vereinbarungen zu treffen.
* Pflichtfelder (müssen ausgefüllt werden)

Noch offene Fragen?