Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 29.03.2024 10:17 im Bereich Kantonspolizei
Wagen

Am Donnerstag (28.03.2024), kurz nach 16:30 Uhr, hat ein 43-jähriger Mann mit einem Mofa auf einem Vorplatz an der Curtibergstrasse einen Selbstunfall verursacht. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken. Der 43-Jährige lenkte das Mofa in alkoholisiertem Zustand. Sein Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen.

Ein 43-jähriger Mann fuhr mit einem Mofa auf einem Vorplatz einer Liegenschaft an der Curtibergstrasse. Dabei kollidierte das Mofa mit einem geparkten Auto. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken. Eine beim 43-Jährigen durchgeführte Atemalkoholmessung ergab einen Wert von über 0.6 mg/l. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen verfügte bei ihm die Entnahme einer Blut- und Urinprobe. Ihm wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen.