Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 19.03.2024 08:51 im Bereich Kantonspolizei
Oberuzwil

Am Montag (18.03.2024), um 19:40 Uhr, ist es auf der Jonschwilerstrasse zu einem Selbstunfall gekommen. Die 31-jährige Autofahrerin wurde als fahrunfähig eingestuft. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Eine 31-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Jonschwilerstrasse von Oberuzwil in Richtung Jonschwil. Dabei kam sie mit ihrem Auto in einer Linkskurve rechtsseitig von der Fahrbahn ab. Das Auto durchbrach einen Zaun und prallte in mehrere Jungtannen. Anschliessend kam das Auto im Wiesenbord zum Stillstand. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die 31-Jährige wurde als fahrunfähig eingestuft. Die Kantonspolizei St.Gallen verfügte über eine Blut- und Urinprobe. Ihr wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen.