Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 23.03.2024 08:27 im Bereich Kantonspolizei
Lichtensteig

Am Freitag (22.3.2024), gegen 22:40 Uhr, ist es auf der Floozstrasse zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein 58-jähriger Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft. Die Kantonspolizei St.Gallen verfügte die Entnahme einer Blut- und Urinprobe beim Autofahrer. Es entstand geringer Sachschaden.

Ein 58-jähriger Autofahrer fuhr auf der Floozstrasse Richtung Krinau. Dabei kam er mit seinem Auto mehrfach auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 22-jähriger Autofahrer bemerkte dies, fuhr mit seinem Auto so weit wie möglich an den rechten Strassenrand und hielt an. Es kam zu einer leichten Streifkollision zwischen den beiden Autos. Der 58-Jährige musste als fahrunfähig eingestuft werden. Die Kantonspolizei St.Gallen verfügte die Entnahme einer Blut- und Urinprobe bei ihm. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. An beiden Autos entstand geringer Sachschaden.