Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 18.09.2023 10:20 im Bereich Kantonspolizei
Pfäfers

Am Sonntag (17.09.2023), kurz nach 12 Uhr, ist es auf der Sarellistrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Ein 51-jähriger Motorradfahrer wurde unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Eine 32-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Sarellistrasse von Landquart Richtung Pfäfers. Gleichzeitig fuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Motorrad in die entgegengesetzte Richtung. In einem Kurvenbereich kam es aus unbekannten Gründen zur Frontalkollision zwischen dem Auto und dem Motorrad, wobei der Motorradfahrer unbestimmt verletzt wurde. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden. Der betroffene Strassenabschnitt war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.