Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 17.09.2023 09:42 im Bereich Kantonspolizei
Gähwil

Am Samstag (16.09.2023), kurz vor 14:40 Uhr, ist ein 19-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Murgstrasse, Höhe Hindermurg, verunfallt. Der Mann wurde dabei unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Am Motorrad entstand Totalschaden.

Der 19-Jährige fuhr mit seinem Motorrad auf der Murgstrasse von Fischingen kommend Richtung Mühlrüti. Ausgangs einer Rechtskurve, unterhalb Hintermurg, verlor er die Kontrolle über sein Motorrad. Dieses überquerte die Fahrbahn und prallte gegen eine Steinmauer auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Der Motorradfahrer stürzte und kam verletzt auf der Fahrbahn zu liegen. Der Rettungsdienst brachte den Mann mit unbestimmten Verletzungen ins Spital. Am Motorrad entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.