Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 03.06.2023 09:26 im Bereich Kantonspolizei
Symbolbild Unfall

Am Freitag (02.06.2023), um 16 Uhr, ist es auf der Quadrellastrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velo gekommen. Ein 10-jähriger Velofahrer wurde dadurch leicht verletzt. Er wurde von seinen Eltern zu einem Arzt gebracht.

Ein 52-jähriger Autofahrer war mit seinem Auto auf der Quadrellastrasse in Richtung Mels unterwegs. an der Verzweigung Ringstrasse bog er nach rechts auf die Ringstrasse ab. Zur gleichen Zeit fuhr der 10-Jährige mit seinem Fahrrad auf der Ringstrasse in Richtung Mels. In der Folge kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 10-Jährige prallte daraufhin auf das Auto und stürzte zu Boden. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er ging anschliessend mit seinem Eltern zu einem Arzt.