Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 06.06.2023 10:32 im Bereich Kantonspolizei
Gossau

Am Montag (05.06.2023), um 12:10 Uhr, hat sich auf der Wilerstrasse ein Selbstunfall mit einem Mofa ereignet. Der 49-jährige Mofafahrer wurde dabei unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 49-jähriger Mann fuhr mit seinem Mofa von Gossau Zentrum in Richtung Niederwil. Auf Höhe Nutzenbuecherwald kam der 49-Jährige aus unbekannten Gründen über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Das Mofa touchierte den Randstein, befuhr angrenzendes Wiesland und kollidierte mit dem sich dahinter befindenden Maschendrahtzaun. Der Mofafahrer stürzte zu Boden. Er wurde dabei unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.