Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 03.05.2023 10:56 im Bereich Kantonspolizei
Lütisburg Station

Am Dienstag (02.05.2023), kurz vor 16:25 Uhr, sind beim Neugonzenbach, Höhe Einmündung Langenrainstrasse, ein Lieferwagen und ein Auto zusammengestossen. Eine 42-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital.

Ein 42-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Langenrainsstrasse Richtung Lütisburg Station und bog an deren Ende in die Neugonzenbach-Strasse ein. Gleichzeitig fuhr die 42-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Neugonzenbach-Strasse Richtung Bütschwil. Dabei kam es zum Zusammenstoss zwischen den beiden Fahrzeugen. Die 42-jährige Autofahrerin wurde beim Zusammenstoss leicht verletzt. Der Rettungsdienst bracht sie ins Spital. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden im Wert von rund 11'000 Franken.