Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 11.03.2023 10:09 im Bereich Kantonspolizei
Grabs

Am Freitag (10.03.2023), gegen 22:15 Uhr, ist ein 34-jähriger Mann mit seinem Auto im Staudnerbach gelandet. Er musste als fahrunfähig eingestuft werden. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 3000 Franken.

Der 34-jährige Autofahrer verliess mit seinem Auto einen Parkplatz an der Staudnerbachstrasse. Er verlor die Kontrolle über das Auto und stürzte in den angrenzenden Bach. Er konnte das Auto unverletzt selbstständig verlassen. Der 34-Jährige musste als fahrunfähig eingestuft werden. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ordnete die Entnahme einer Blut- und Urinprobe an. Der Führerausweis wurde ihm durch die Kantonspolizei St.Gallen abgenommen. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 3000 Franken.