Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 09.03.2023 09:51 im Bereich Kantonspolizei
Altstätten_1

Am Mittwoch (08.03.2023), kurz vor 17:45 Uhr, hat sich auf dem Südring ein Unfall mit einem Motorradfahrer und einem Auto ereignet. Ein 27-jähriger Autofahrer beabsichtigte abzubiegen und übersah dabei einen Motorradfahrer. Es kam zu einer Kollision bei welcher der Motorradfahrer unbestimmt verletzt wurde.

Ein 27-jähriger Autofahrer fuhr auf  der Werkstrasse in Richtung Südring. Er beabsichtigte mit dem Auto bei der Einmündung Südring links abzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 47-jähriger Motorradfahrer auf dem Südring in Richtung Oberriet. Der 27-Jährige bog ab und übersah dabei den Motorradfahrer. Der 47-Jährige wurde bei der Kollision unbestimmt verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 5'000 Franken.