Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 24.02.2023 08:46 im Bereich Kantonspolizei
Zuckenriet

Am Donnerstag (23.02.2023), um 11 Uhr, hat sich auf der Hauptstrasse ein Selbstunfall ereignet. Ein 54-jähriger Mann kam mit seinem Auto auf der Höhe der Liegenschaft Letten rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Auto gegen einen Baum. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Ein 54-jährger Autofahrer fuhr von Zuckenriet in Richtung Zuzwil. Auf der Höhe der Liegenschaft Letten kam sein Auto aus unbekannten Gründen rechts von der Strasse ab. Daraufhin steuerte er das Auto zuerst stark gegen links und dann wiederum gegen rechts. Dabei kam das Auto rechtsseitig von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 54-Jährige wurde leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 20'000 Franken.