Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 27.02.2023 10:06 im Bereich Kantonspolizei
Rebstein_1

Am Sonntag (26.02.2023), um 18:30 Uhr, hat sich auf der Balgacherstrasse ein Selbstunfall ereignet. Ein 46-jähriger Autofahrer prallte aufgrund von Fahrunfähigkeit mit seinem Auto in einen Hydranten. Infolge dessen wurde der Vorplatz geflutet.

Ein 46-jähriger Autofahrer fuhr von Rebstein in Richtung Balgach, als sein Auto in einen Hydranten prallte. Durch den Aufprall floss eine unbekannte Menge Wasser aus dem Hydrant und flutete den Vorplatz. Die ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stufte den Mann als fahrunfähig ein. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ordnete eine Blut- und Urinprobe an. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 20'000 Franken.