Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 11.02.2023 09:16 im Bereich Kantonspolizei
Muolen Unfall

Am Freitag (10.02.2023), kurz vor 14:30 Uhr, ist es auf der Mittelbergstrasse zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Roller gekommen. Dabei wurde ein 20-jähriger Rollerfahrer unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Eine 85-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Auto von Roggwil in Richtung Muolen. Aus zurzeit unbekannten Gründen geriet ihr Auto dabei auf die Gegenfahrbahn und prallte in den korrekt entgegenkommenden Roller des 20-Jährigen. Der Rollerfahrer wurde durch den Zusammenstoss unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von über 10'000 Franken. Die Mittelbergstrasse musste für die Dauer der Unfallaufnahme während rund zwei Stunden gesperrt werden.