Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 18.01.2023 11:36 im Bereich Kantonspolizei
Flawil

Am Dienstag (17.01.2023), um 6:30 Uhr, ist es auf der Oberdorfstrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Unfallhergang in unklar. Eine 42-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 22-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von der Einmündung Westausfahrt links in die Oberdorfstrasse. Gleichzeitig war eine 42-jährige Frau zu Fuss unterwegs. Plötzlich bemerkte der Autofahrer eine verletzte Frau unter seinem Auto. Wie es dazu kam, ist unklar. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Personen, die Hinweise zur Gehrichtung oder dem Verhalten der Fussgängerin wie auch des Autofahrers vor dem Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Gossau, 058 229 77 88, in Verbindung zu setzen.