Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 31.01.2023 10:20 im Bereich Kantonspolizei
Buchs

Am Dienstag (31.01.2023), kurz nach Mitternacht, ist ein 57-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Hanflandstrasse verunfallt. Das Auto prallte gegen einen Baum. Der Autofahrer wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 57-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Hanfländerstrasse in Richtung Langäulistrasse. Dabei prallte das Auto im Bereich einer Strassenverengung gegen einen Baum. Der Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stufte den 57-Jährigen als fahrunfähig ein. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blut- und Urinprobe bei ihm an. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 20’000 Franken geschätzt.