Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 01.12.2022 09:49 im Bereich Kantonspolizei
Sargans

Am Mittwoch (30.11.2022), um 16:30 Uhr, ist es auf der Tiefrietstrasse zu einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Die 19-jährige Motorradfahrerin wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Eine 18-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von einem Parkplatz in Richtung Einmündung Tiefrietstrasse. Dort beabsichtigte sie nach links in die Tiefrietstrasse einzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr eine 19-jährige Frau mit ihrem Motorrad auf der Tiefrietstrasse in Richtung Rheinaustrasse. In der Folge kam es zu einem Zusammenprall zwischen dem Auto und dem Motorrad. Dabei wurde die Motorradfahrerin leicht verletzt. Sie musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.