Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 22.12.2022 15:37 im Bereich Kantonspolizei
Pfäfers

Am Donnerstag (22.12.2022), um 8:35 Uhr, ist ein Lieferwagen der Post an der Vättnerstrasse in die Tamina gestürzt. Ein 25-jähriger Lieferwagenfahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden im Wert von über 10'000 Franken.

Der 25-Jährige fuhr nach jetzigen Erkenntnissen mit einem Lieferwagen der Post auf der Vättnerstrasse in Richtung Vättis. Dabei kam der Lieferwagen auf der vereisten Fahrbahn vor der Schüelenbrücke ins Rutschen. Der Lieferwagen prallte ins linksseitige Brückengeländer, durchbrach dieses und fiel in die Tamina. Dabei wurde der 25-jährige Autofahrer leicht verletzt. Der Lieferwagen musste von der zuständigen Feuerwehr geborgen werden. Es entstand Sachschaden im Wert von über 10'000 Franken.