Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 23.12.2022 15:27 im Bereich Kantonspolizei
Kriessern

Am Freitag (23.12.2022), kurz vor 11:15 Uhr, sind auf der Altstätterstrasse, Höhe Kriessernstrasse zwei Autos zusammengestossen. Ein 63-jähriger Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Eine 36-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Altstätterstrasse Richtung Kriessern. Bei der Kriessernstrasse beabsichtigte sie nach links auf diese Abzubiegen. Gleichzeitig fuhr der 63-jährige Mann mit seinem Auto auf der Altstätterstrasse in die Gegenrichtung nach Altstätten. Trotz Gegenverkehr bog die 36-jährige Frau mit ihrem Auto nach links ab, worauf es zur Kollision zwischen den beiden Autos kam. Durch die Kollision wurde der 63-jährige Autofahrer leicht verletzt. Der aufgebotene Rettungsdienst bracht ihn ins Spital. An den Autos entstand Sachschaden in der Höhe von rund 25'000 Franken.