Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 28.11.2022 12:01 im Bereich Kantonspolizei
Widnau

Am Sonntag (27.11.2022), kurz nach 20:40 Uhr, ist ein 19-jähriger Mann auf der Rütistrasse mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Der 19-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden. Sein gleichaltriger Mitfahrer blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken.

Ein 19-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rütistrasse vom Stoffel in Richtung Raiffeisenbank. In einer Linkskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto und dieses geriet über den linken Fahrbahnrand. In der Folge prallte das Auto mit der linken Fahrzeugfront gegen einen Baum. Dabei wurde der Autofahrer schwer verletzt. Er musste nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst und den Notarzt von der Rega ins Spital überführt werden. Der ebenfalls 19-jährige Mitfahrer blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken.