Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 08.11.2022 11:13 im Bereich Kantonspolizei
St. Margrethen

Am Montag (07.11.2022), kurz vor 18 Uhr, ist es auf der Industriestrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der 51-jährige Motorradfahrer wurde dabei unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 1'500 Franken.

Ein 44-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto zur Verzweigung Johannis-Brasselstrasse. Beim Stopp-Signal hielt er sein Auto an. Als er wieder losfuhr, übersah er den von rechts kommenden 51-jährigen Motorradfahrer. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad. Dabei wurde der Motorradfahrer unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 1'500 Franken. Nebst Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen war die Feuerwehr zur Ölbindung vor Ort.