Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 05.11.2022 09:20 im Bereich Kantonspolizei
Grabs

Am Freitag (04.11.2022), kurz nach 9:45 Uhr, sind auf der Werdenstrasse, Höhe Lindenweg, ein Auto und ein Lieferwagen zusammengestossen. Der 32-jährige Fahrer des Lieferwagens wurde dabei leicht verletzt.

Ein 84-jähriger Mann fuhr auf der Werdenstrasse Richtung Staatsstrasse. Bei der Verzweigung mit dem Lindenweg beabsichtigte er nach links auf diesen abzubiegen. Gleichzeitig fuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen in die Gegenrichtung. Beim Abbiegemanöver des 84-Jährigen kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurde der 32-jährige Fahrer des Lieferwagens leicht verletzt. Er konnte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden im Wert von rund 24'000 Franken.