Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 23.10.2022 14:46 im Bereich Kantonspolizei
Bild

Am Sonntag (23.10.2022), kurz nach 06:45 Uhr, ist beim Burggraben ein 25-jähriger Mann mit Messerstichen verletzt worden. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Der in der Region wohnhafte, 25-jährige Somalier war vom Waaghaus in Richtung Burggraben unterwegs. Dabei kam es zu einer Auseinandersetzung mit einem bislang unbekannten Mann. Während dieser Auseinandersetzung wurde der 25-Jährige durch den Unbekannten durch mehrere Messerstiche unbestimmt verletzt. Er musste durch die Rettung ins Spital gebracht werden. Trotz sofortiger Fahndung durch die Stadt- und Kantonspolizei St.Gallen konnte der Täter bislang noch nicht festgenommen werden.

Der mutmasslich Beschuldigte ist ca. 170 cm gross und hat eine helle Hautfarbe.

Die Kantonspolizei St.Gallen bittet Personen, welche über Bild- oder Videomaterial der Tat oder des Täters verfügen, diese über die Webseite www.kapo.sg.ch "Uploadportal" oder direkt über den Link https://kaposg.link/upload hochzuladen. Zudem werden Personen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können gebeten, sich bei der Kantonspolizei St.Gallen, unter der Nummer 058 229 49 49, zu melden.