Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 14.10.2022 10:58 im Bereich Kantonspolizei
Schönengrund

Am Donnerstag (13.10.2022), um 19:00 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein 56-jähriger Mann wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken.

Ein 21-jähiger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Hauptstrasse in Richtung Waldstatt. Dabei bemerkte er zu spät, dass der vor ihm fahrende 56-jährige Mann sein Auto aufgrund überquerender Fussgänger beim Fussgängerstreifen bis zum Stillstand abbremste. In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos. Der 56-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken.