Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 01.10.2022 09:16 im Bereich Kantonspolizei
Mörschwil 1

Am Freitag (30.09.2022), um 19:30 Uhr, ist es auf der Horchentalstrasse zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Eine 29-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Eine 33-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Auto auf der Autobahn von St.Gallen herkommend in Richtung Rorschach. Beim Anschlusswerk beabsichtigte sie nach links auf die Horchentalstrasse in Richtung Mörschwil einzubiegen. Dabei übersah sie das von links kommende Auto einer 29-jährigen Frau, welches auf der Horchentalstrasse fuhr. In der Folge kam es im Verzweigungsbereich zur Kollision und die 29-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Sie wurde mit der Rettung ins Spital überführt. Durch den Unfall entstand Sachschaden von rund 30'000 Franken.