Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 26.09.2022 10:45 im Bereich Kantonspolizei
Symbolbild

Am Sonntag (25.09.2022), um 14:30 Uhr, ist es auf der Widenbachstrasse nach einem Ausweichmanöver zu einem Selbstunfall eines E-Bikes gekommen. Der 74-jährige E-Bikefahrer wurde unbestimmt verletzt. Die Kantonspolizei sucht nach Zeugen.

Ein 74-jähriger Mann fuhr mit seinem E-Bike auf der Widenbachstrasse in Richtung Torkel Tscherlach. Zur selben Zeit fuhr eine unbekannte Person in einem schwarzen Auto in die Gegenrichtung. Aufgrund der engen Platzverhältnisse lenkte der 74-Jährige sein E-Bike an die rechte Seite, um das Auto passieren zu lassen. Dabei kam er zu Fall und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde von Privatpersonen ins Spital gebracht

Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum entgegenkommenden schwarzen Auto machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, zu melden.