Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 06.09.2022 10:36 im Bereich Kantonspolizei
Mühlrüti

Am Montagnachmittag (05.09.2022), kurz vor 16 Uhr, ist es auf der Hulftegg zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen. Ein 16-jähriger Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Erdwall. Er wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 16-jähriger Motorradfahrer fuhr mit seinem Motorrad auf der Hulftegg in allgemeine Richtung Mühlrüti. In einer Linkskurve verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad. Es kam rechts von der Fahrbahn ab, überquerte eine Wiese und prallte frontal gegen einen Erdwall. Dabei überschlug sich das Motorrad, wobei der Motorradfahrer auf einem Feldweg liegend zum Stillstand kam. Der 16-Jährige wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.