Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 28.08.2022 09:39 im Bereich Kantonspolizei
Wil

Am Samstag (27.08.2022), kurz vor 13:30 Uhr, sind auf der Toggenburgerstrasse, Höhe Migrolino, zwei Autos zusammengestossen. Dabei wurden ein 25-jähriger Autofahrer und sein 53-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die beiden Männer ins Spital.

Der 25-jährige Mann fuhr mit seinem Auto und dem 53-jährigen Beifahrer auf der Toggenburgerstrasse Richtung Zentrum. Im Bereich der Tankstelle bremste er sein Auto verkehrsbedingt ab. Dahinter folgte ein 47-jähriger Mann in seinem Auto. Es kam zum Auffahrunfall zwischen den beiden Autos, wobei das Auto des 47-Jährigen ins Heck vom Auto des 25-Jährigen prallte. Beim Aufprall wurden der 25-Jährige und sein Beifahrer leicht verletzt. Der aufgebotene Rettungsdienst brachte die beiden Männer ins Spital. An den Autos entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.