Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 21.08.2022 10:28 im Bereich Kantonspolizei
Bild

Am Samstag (20.08.2022), kurz vor 13:45 Uhr, ist es auf der Ebnaterstrasse zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Auto gekommen. Der 32-jährige Lieferwagenfahrer und seine beiden Mitfahrer, im Alter von 29 und 31 Jahren, wurden beim Unfall verletzt.

Der 32-Jährige fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Bahnhofstrasse in Richtung Verzweigung Ebnaterstrasse. Dort bog er nach links ab. Dabei übersah er das von links kommende Auto eines 20-jährigen Mannes, welches auf der Ebnaterstrasse fuhr. In der Folge kam es im Verzweigungsbereich zur Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Der Lieferwagenfahrer wurde durch den Rettungsdienst mit unbestimmten Verletzungen, seine beiden Mifahrer mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 25'000 Franken.