Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 12.06.2022 09:33 im Bereich Kantonspolizei
Wattwil

Am Samstag (11.06.2022), kurz vor 12:30 Uhr, hat sich auf der Ebnaterstrasse, Höhe der Einmündung in die Industriestrasse, ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet. Der 61-jährige Motorradfahrer zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu.

Eine 46-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Ebnat-Kappel her auf der Ebnaterstrasse und beabsichtigte, links in die Industriestrasse einzubiegen. Dabei übersah sie den 61-jährigen Motorradfahrer, welcher auf der Ebnaterstrasse in Richtung Ebnat-Kappel unterwegs war. Folglich kam es zum Zusammenprall. Dabei wurde der Motorradfahrer unbestimmt verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand zudem ein Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.