Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 16.06.2022 10:26 im Bereich Kantonspolizei
Stein

Am Mittwoch (15.06.2022), kurz nach 14:30 Uhr, hat ein 71-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Staatsstrasse einen Selbstunfall verursacht. Er und seine vier Mitfahrenden mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. Lediglich einer der Insassen hat sich beim Unfall leicht verletzt.

Der 71-jährige Mann fuhr sein Auto Richtung Wildhaus-Wattwil. Mit ihm im Auto sassen weitere vier Mitfahrende. Gemäss eigenen Angaben ist der Mann während der Fahrt kurz eingenickt und fuhr in einer Linkskurve mit seinem Auto ins Wiesland und kollidierte dort mit einem Holzstapel. Von den fünf Insassen hat sich ein 49-jähriger Mann durch die Kollision leicht verletzt. Das Auto erlitt einen Totalschaden von rund zehntausend Franken.