Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 30.06.2022 10:51 im Bereich Kantonspolizei
St. Margrethen

Am Donnerstag (30.06.2022), kurz nach 05:35 Uhr, ist es im Bereich des Autobahnzubringers St. Margrethen zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Ein 26-jähriger Mann wurde dabei leicht verletzt.

Ein 31-jähriger Mann verliess die Autobahn mit seinem Auto von Rheineck her kommend bei der Ausfahrt St. Margrethen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen von St. Margrethen her die vortrittsberechtigte Autobahneinfahrt in Richtung Rheineck. Dabei kam es zum Zusammenstoss zwischen dem Lieferwagen und dem Auto. Der 26-jährige Lieferwagenfahrer verletzte sich dabei leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand ein Sachschaden im Wert von über zehntausend Franken.