Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 29.06.2022 09:15 im Bereich Kantonspolizei
Ricken

Am Dienstag (28.06.2022), kurz vor 07:45 Uhr, ist es auf der Rapperswilerstrasse zwischen vier Autos zu einem Auffahrunfall gekommen. Zwei Frauen im Alter von 24 und 52 Jahren wurden dabei leicht verletzt.

Ein 46-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Ricken her in Richtung Neuhaus. Höhe Durschlagen bemerkte er zu spät, dass die vor ihm fahrenden Autos verkehrsbedingt abbremsen mussten. Dabei prallte er mit seinem Auto gegen das Auto vor ihm. Durch die Wucht des Aufpralls wurden zwei weitere Autos vom jeweils dahinter befindlichen Auto touchiert. Zwei Frauen im Alter von 24 und 52 Jahren wurden leicht verletzt. Ein Aufgebot des Rettungsdienstes war jedoch nicht notwendig. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.