Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 05.05.2022 15:13 im Bereich Kantonspolizei
Mels

Am Donnerstag (05.05.2022), um 06:10 Uhr, ist eine 20-jährige Autofahrerin auf der Autobahnausfahrt Mels/Sargans in die Leitplanke geprallt. Das Auto geriet in Brand. Eine Drittperson konnte den Fahrzeugbrand rasch unter Kontrolle bringen. Die 20-jährige Autofahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt.

Eine 20-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Autobahn A3, von der Verzweigung Sarganserland herkommend in Richtung Sargans. Auf Höhe der Autobahnausfahrt Mels/Sargans prallte ihr Auto gegen die Leitplanke und kam zum Stillstand. Nach dem Aufprall begann das Auto im Motorenraum zu brennen. Die 20-Jährige konnte das Auto vorgängig selbst verlassen. Der Brand konnte durch eine Drittperson mit einem Feuerlöscher vor dem Eintreffen der zuständigen Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. Die Autofahrerin wurde beim Aufprall leicht verletzt und konnte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 7'000 Franken.