Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 22.05.2022 14:32 im Bereich Kantonspolizei
Grabs

Am Samstag (21.05.2022), gegen 19:30 Uhr, hat sich an der Spitalstrasse, Höhe Einfahrt zum Haupteingang des Spitals, ein Unfall zwischen zwei Autos ereignet. Der Unfallhergang ist unklar. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 28-jähriger Autofahrer fuhr auf der Spitalstrasse Richtung Gams. Höhe des Spitals beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dahinter fuhr eine 42-jährige Autofahrerin. Es kam zum Zusammenprall zwischen den beiden Autos. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5'000 Franken.

Wie es zum Unfall kam, ist bisher nicht abschliessend geklärt. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Zum Unfallzeitpunkt soll mutmasslich ein schwarzes Auto aus der Gegenrichtung entgegengekommen sein (Marke, Kontrollschild unbekannt). Dieser Verkehrsteilnehmende sowie weitere Personen die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Polizeistation Gams, 058 229 61 80, in Verbindung zu setzen.