Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 29.04.2022 11:32 im Bereich Kantonspolizei
Flums

Am Donnerstag (28.04.2022), um 09:30 Uhr, sind an der Bergstrasse ein Auto und ein Lieferwagen zusammengeprallt. Eine 50-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Eine 50-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Bergstrasse, von Flumsriet herkommend in Richtung Flums. Zur gleichen Zeit befand sich ein 67-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen auf Höhe der Autobahnausfahrt Flums. Er beabsichtigte, nach links in Richtung Flumsriet abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenprall zwischen dem Lieferwagen und dem Auto. Die 50-jährige Autofahrerin wurde beim Zusammenprall leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von rund 14'000 Franken.