Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 14.03.2022 15:51 im Bereich Kantonspolizei
Waldkirch

Am Montag (14.03.2022), um 07:25 Uhr, ist es auf der Hauptwilerstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Ein 52-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Auto auf der Mooshuebstrasse, von Freihirten kommend in Richtung Flurhof. Bei der Kreuzung zur Hauptwilerstrasse beabsichtigte er, diese zu überqueren. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Lieferwagen. Der Lieferwagen des 22-jährigen Fahrers prallte seitlich gegen das Auto. Die 19-jährige Beifahrerin im Auto wurde dabei leicht verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 18'000 Franken.