Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 27.12.2021 15:09 im Bereich Kantonspolizei
Wil

Am Montag (27.12.2021), um ca. 11:55 Uhr, hat sich auf der Oberen Bahnhofstrasse ein Auffahrunfall zwischen einem Auto und einem Roller ereignet. Der 59-jährige Rollerfahrer stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der 59-jährige Rollerfahrer fuhr mit seinem Roller vom Schwanenkreiser Richtung Bahnhof Wil. Bei einem Fussgängerstreifen bremste er seinen Roller ab, um Fussgängern den Vortritt zu gewähren. Dabei kam es zur Auffahrkollision, wobei ein nachfolgendes Auto, gelenkt von einem 35-jährigen Mann, gegen das Heck des Rollers prallte. Durch den Aufprall stürzte der Rollerfahrer und zog sich dabe leichte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.