Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 15.12.2021 09:39 im Bereich Kantonspolizei
Symbolbild

Am Dienstag (14.12.2021), kurz vor 06:50 Uhr, hat auf der Grynaustrasse eine 59-jährige Frau in einem Auto einen 25-jährigen Fussgänger angefahren. Dabei wurde der 25-Jährige verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Eine 59-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Grynaustrasse von Kaltbrunn Richtung Tuggen. Auf Höhe eines Fussgängerstreifens übersah sie aus bislang unbekannten Gründen einen 25-jährigen Mann, der den Fussgängerstreifen überquerte. Folglich kollidierte ihr Auto mit dem Mann. Dabei wurde der 25-Jährige verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die 59-Jährige entfernte sich zuerst von der Unfallstelle bevor sie sich telefonisch bei der Kantonalen Notrufzentrale meldete.