Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 19.12.2021 10:11 im Bereich Kantonspolizei
Flawil

Am Sonntag (19.12.2021), kurz vor 00:30 Uhr, ist es auf der Buebentalstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Der 33-jährige Fahrer des Autos wurde als fahrunfähig eingestuft. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ein 33-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Buebentalstrasse von Magdenau Richtung Flawil. Bei der Einmündung der Flawilerstrasse wollte er nach rechts abbiegen, fuhr jedoch geradeaus über die Einmündung und kollidierte mit einem Kandelaber. Der Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen verfügte bei ihm die Entnahme eine Blut- und Urinprobe. Er musste seinen Fahrausweis auf der Stelle abgeben. Der 33-Jährige blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von gegen 15'000 Franken.