Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 06.11.2021 08:44 im Bereich Kantonspolizei
St. Margrethen_1

In der Zeit zwischen Freitag und Samstag (06.11.2021), 22 bis 02 Uhr, sind an der Johannes-Kesslerstrasse und an der Hauptstrasse mehrere Sachbeschädigungen, vor allem an Fahrzeugen, begangen worden. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Durch eine unbekannte Täterschaft wurden Sachbeschädigungen an fünf Autos, einem Lieferwagen, einem Blumentopf und einem Gewächs ausgeführt. An den Fahrzeugen sind vor allem Seitenspiegel ab- oder eingeschlagen worden. Ein grösserer Blumentopf wurde zerschlagen und ein Gewächs ausgerissen.

Die Kantonspolizei St.Gallen bittet Auskunftspersonen, welche Angaben zur unbekannten Täterschaft machen können, sich beim Polizeistützpunkt Thal, Telefon: 058 229 80 00, zu melden.