Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 19.10.2021 10:37 im Bereich Kantonspolizei
Haag

Am Montag (18.10.2021), kurz vor 18:00 Uhr, ist auf der Warostrasse ein Auto mit einem 13-jährigen Jungen zusammengestossen. Er wurde dabei verletzt. Die AP3-Luftrettung flog den Jungen ins Spital. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Eine 38-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Warostrasse Richtung Salezstrasse. Gleichzeitig stieg ein 13-jähriger Junge bei einer Bushaltestelle an der Warostrasse aus einem Bus aus. Anschliessend rannte der Junge mutmasslich auf die Warostrasse, wo er und das Auto der 38-Jährigen zusammenstiessen. Der Junge wurde durch den Aufprall einige Meter weggeschleudert. Er kam verletzt auf der Strasse zu liegen. Die AP3-Luftrettung flog den Jungen ins Spital.